IL DOTTORE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1925 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Il Dottore bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 9:30 Pünktliche, tadellose Lieferung, wenn auch teuer. Eine Pizza war ok, die zweite Pizza teilweise bis zur Kohle verbrannt inkl. der Champignon-Auflage. Das darf bei dieser Preisklasse nicht zum Kunden ausgeliefert werden.
14 Apr 2024 um 0:03 Leider wurden statt Kartoffelspalten Pommes geliefert... die ich garnicht mag... sonst hat es gepasst.
3 Apr 2024 um 8:10 Kalter Pizza und hat fast 2 Stunden gedauert
10 Mär 2024 um 19:24 Leider wurden statt den Kartoffelspalten Pommes geliefert die ich nicht mag
1 Mär 2024 um 19:22 Mir wurde von ihren Pizza und Deserrts mehrere mal echt schlecht und ich glaub da war was schimmlig oder die Küche hat sich einen Scherz erlaubt werde nicht mehr bestellen musste auch schon kotzen ,wenn ich dort esse echt komisch.
29 Feb 2024 um 23:21 Schnelle Lieferung, gute Pizza
25 Feb 2024 um 10:29 alles war ausgezeichnet!!
23 Feb 2024 um 17:18 das essen ist perfekt das fleisch ist perfekt der kartoffel ist perfekt und butter gibts auch dazu. ist lauwarm angekommen aber das lag auch daran das ich an einem freitag bestellt habe. dort arbeiten möchte ich sicher nicht aber dort essen ein traum